Ein Fenster klemmt, der Wasserhahn tropft, der Abfluss ist verstopft. Nicht schön, aber so etwas kommt vor und ist ja auch kein Problem. Hauptsache ist, Sie sagen uns umgehend Bescheid.
Wir nehmen Ihre Meldung gern während unseren Sprechzeiten persönlich donnerstags, oder telefonisch auf unserem Anrufbeantworter entgegen und melden und dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bei Lärmbelästigung wenden Sie sich bitte an die Polizei und melden dies am nächsten Tag unserem Büro.
Für absolute Notfälle haben wir eine gesonderte Rufnummer geschaltet. Die Notdienstrufnummer ist kein Reparaturbetrieb nach Feierabend. Es werden hier nur wirkliche Notfälle bearbeitet.
Wir bitten Sie, erst die Schwere des Schadens abzuwägen und einzuschätzen wie dringend die Beseitigung tatsächlich ist. Meist wird es reichen, wenn der Schaden auf normalem Wege gemeldet wird.
Zu Notfällen gehört unter anderem:
Sollte ein Notfall vorliegen wählen Sie unsere Notdienstrufnummer 0431 - 300 30 24 - Bitte nur in ganz dringenden Fällen beanspruchen!
In allen anderen Fällen die Rufnummer Büro 0431 - 300 30 11
Weitere wichtige Notrufe:
Baugenossenschaft Kiel-Wik eG
Tingleffer Str. 1, 24106 Kiel
Sprechstunde: Donnerstags 18:30 - 19:30
Telefon: 0431 3003011, Telefax: 0431 3003023
Impressum | Datenschutzerklärung
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.